Managed Services

Unser Angebot

Managed Services als durchgehende Erbringung einer Dienstleistung zu definierten Zeiten (Reguläre Servicezeiten) und optionaler Erweiterung über diesen Zeitraum hinaus (Erweiterte Servicezeiten) bis hin zu einem 24 x 7 x 365 Service (Service Operation Center) an

Ihre Vorteile

  • Optimaler ökonomischer und ökologischer Einsatz der humanitären Ressourcen
  • Immer die richtige Ressource (Know-how) zur richtigen Zeit

Was wir können

Enterprise Job Scheduling, Workload Automation und
Mainframe Unterstützung sind unsere Domäne

Wir bieten unsere Managed Services für die Lösungen vieler Hersteller an

  • Stonebranch
  • CA Technologies Workload Automation – Automic (UC4), AutoSys, CA 7
  • IBM – Tivoli Workload Manger
  • BMC – Control-M

Wir übernehmen dabei die Systemadministration und Wartung
(u.a. Updates & Upgrades) sowie das Build (Neue Jobs, Tasks, Applikationen)
als auch Run (Betrieb, Incident Management, Rufbereitschaft)